• Jobs Job bei Momento Personalberatung

Bilanzbuchhalter (m/w)

Momento Personalberatung

Bilanzbuchhalter (m/w) Momento Personalberatung München Im Münchner Süden; Gemeinsam mit dem kaufmännischen Leiter bilden Sie ein schlagkräftiges Team, das für sämtliche Finanzthemen unseres Unternehmens verantwortlich ist.

Chance In Innovativem Software-unternehmen Wenn Es Um Innovative Raum-management-software Geht Sind Wir Für Konzerne Und Große Mittelständische Unternehmen Die Erste Adresse Zusammen Mit Unseren Innovativen Digitalen Besucher-informations- Und -leitdisplays Bieten Wir Ein Am Markt Unschlagbares System Seit Jahren Auf Wachstumskurs Starten Wir Jetzt In Unsere Nächste Spannende Entwicklungsphase Und Schaffen Durch Die Optimierung Unserer Geschäftsprozesse Und Strukturen Die Basis Für Weiteres Wachstum - National Und International Kurz Wir Haben Noch Viel Vor - Auch Mit Ihnen Bilanzbuchhalter (m/w) Im Münchner Süden Sie Haben Drive Verstehen Sich Als Buchhaltungs-generalist/-in Und Haben Die Ambition Mehr Daraus Zu Machen Dann Finden Sie Bei Uns Ein Enorm Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet In Dem Sie Viel Bewegen Können Und Das Mit Ihrer Erfahrung Mitwächst Ihre Aufgabe: Gemeinsam Mit Dem Kaufmännischen Leiter Bilden Sie Ein Schlagkräftiges Team Das Für Sämtliche Finanzthemen Unseres Unternehmens Verantwortlich Ist Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Dabei Zum Einen Die Gesamte Aufgabenpalette Der Finanzbuchhaltung Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Bilden Einen Schwerpunkt - Einschließlich Kontenab­stimmung Zahlungsverkehr Und Materialwirtschaft Die Selbständige Erstellung Der Zwischen- Und Jahresabschlüsse Bildet Einen Weiteren Wichtigen Aspekt Ihrer Arbeit Umsatzsteuer­an­meldungen Liquiditätskontrolle Betriebswirtschaftliche Analysen Monatliche Auswertungen - Ihr Tagesgeschäft Wird Definitiv Nie Langweilig Darüber Hinaus Freuen Wir Uns Auf Ihre Mitarbeit Und Ihren Input In übergreifenden Aufgabenstellungen Wie Der Optimierung Der Internen Prozesse Und Der Weiterentwicklung Des Monatlichen Berichtswesen Das Bringen Sie Mit: So Vielfältig Wie Ihre Aufgaben Sollten Ihre Talente Sein Auf Der Basis Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Eines Studiums Haben Sie Eine Zusatzqualifikation Als Bilanzbuchhalter/-in Erworben Jetzt Sind Sie Seit Einigen Jahren Mit Spaß Und Erfolg In Einer Generalistisch Gepräg­ten Funktion Im Finanz- Und Rechnungs Wesen Tätig Und Kennen Sich Mit Allen Aspekten Der Finanzbuchhaltung Aus Sie Sind Fit In Der Rechnungslegung / Bilanzierung Nach Hgb Und Ver­fügen über Fundiertes Wissen Im Bereich Der Umsatzsteuer Mit Modernen Buchhaltungs­systemen Kennen Sie Sich Aus Und Arbeiten Versiert Mit Den Ms Office-programmen Insbe­sondere Mit Excel Wichtig Für Uns: Sie Haben Freude Daran Sich Mit Neuen Themen Zu Befas­sen Und Den Ehrgeiz Nicht Nur Zahlen Zu "verwalten" Sondern Mit Ihrem Engagement Aktiv Zum Unternehmenserfolg Beizutragen Sie Fühlen Sich In Einem überschaubaren Sehr Kollegialen Umfeld In Dem Noch Nicht "alle Weichen Gestellt" Sind Wohl Wenn Sie Uns Dazu Noch Durch Teamgeist Und Eine Selbständige Systematische Arbeitsweise überzeugen Perfekt Das Passt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Einstiegstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Von Uns Beauftragte Personalberaterin Frau Inken Stöckle: Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhalter Buchführung 5fi FiBu Buchhaltung Accounting Accountant Bilanzierung Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhalter Buchführung 5fi FiBu Buchhaltung Accounting Accountant Bilanzierung Finanzwesen Bilanzbuchhalter (m/w) Im Münchner Süden Gemeinsam Mit Dem Kaufmännischen Leiter Bilden Sie Ein Schlagkräftiges Team Das Für Sämtliche Finanzthemen Unseres Unternehmens Verantwortlich Ist München Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhalter Buchführung 5fi FiBu Buchhaltung Accounting Accountant Bilanzierung Finanzwesen

Assistent / Sekretär (m/w) des Geschäftsführers
   Momento Personalberatung (München)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Momento Personalberatung (München)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Abteilungsleiter*in Kunden und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)

Meisterin Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)